Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hab den fehler gefunden. Ich hatte eine Config datei angelegt (schon länger her) und diese immer geladen und auf die DS gespielt. jetzt hab ich die Config neu erstellt und geladen. jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe läuft wieder alles gruss

• Na super , einfach genau lesen , hatte immer die SELECT Taste gedrückt und bekam deshalb diesen fehler. Hab es jetzt richtig gemacht und konnte die DS patchen. Leider erkennt er jetzt im (Systemsteuerung-->Gamecontroller) keinen Dual Striker mehr. gruss

• Hallo Hab da zwei Probleme. Erstens, ich kann meinen Dual Strike nicht auf 3.2.0 patchen, habe einen mittelklasse XP Rechner in meinem Cabinet Es erscheint immer die Fehlermeldung "Error Opening HIDBoot device: The specefied device was not found" Die Starttaste gedrückt halten wenn man einen DS ansteckt habe ich gemacht wie es in der beschreibung steht aber es erscheint immer die selbe Fehlermedlung. Der Configurator hingegen funktioniert. Eine verbindung zu den DS´s hab ich auch (Systemsteuerun…